Sie wollen Ihren Garten in Hofheim und Umgebung auf Vordermann Bringen?

Mit folgenden Leistungen sind wir gerne für Sie da:

Gartengestaltung:

Ob Instandhaltung oder Neugestaltung. Wir sind der richtige Partner für alle Vorhaben in ihrem Außenbereich.

Objektpflege:

Sie besitzen Immobilien, können aber nicht immer vor Ort sein? Wir übernehmen sämtliche Aufgaben eines Hausmeisters.

Neuanlagen

Ob Terrasse, Einfahrt, Innenhof oder Weg. Wir beraten sie gerne zu diesem Thema und planen, organisieren und setzen ihr Bauvorhaben um.

Natursteindekor

Es muss nicht immer Beton sein! Natursteine sind eine schöne und elegante Alternative zum gewöhnlichen Betonstein. Mit unsren kompetenten Partnern Beraten wir sie gerne zum Thema Naturstein in Bereichen wie, Treppen, Trockenmauern und Bodenbelägen im Außenbereich.

Rollrasen

Wer möchte keinen satten und grünen Rasen ohne Moos und kahle Stellen. Wir verlegen für sie fachgerecht und unkompliziert ihren neuen Rasen.

Rasenpflege

20 oder 10.000 m²? Privat oder Gewerblich? Kein Problem! Wir mähen, düngen und bewässern jede Rasenfläche und sorgen für ein gesundes Grün in ihrem Außenbereich.

Dauerpflege

Einmal besprochen, keine Sorgen mehr! Wir pflegen ihren Garten auf Dauer nach ihren Individuellen Vorstellungen und Wünschen und binden sie dabei nicht an lange Vertragslaufzeiten. Unsere Pflegeverträge sind monatlich Kündbar.

Bepflanzungen

Bodendecker, Kletterpflanze, Sträucher, Gehölze, Stauden und Blühpflanzen. Die Welt der Pflanzen bietet eine umfangreiche Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für ihren Garten. Wir beraten sie gerne und setzen ihre Vorstellungen um.

Grabpflege

Nicht jede Grabstätte ist gleich. Daher besprechen wir genau mit ihnen ihre Wünsche und Ansprüche und bieten ihnen das passende Pflegepaket an welches Halbjährlich Kündbar ist.

Heckenschnitt

Ob Form- oder Rückschnitt. Als Fachbetrieb sind wir für sie da und sorgen für eine schöne Form in ihrem Garten.

Holzterrassenbau

Steine und Platten sind nicht jedermanns Sache! WPC und Echtholz sind eine schöne Alternative zu Mineralischen Bodenbelägen. Wir verlegen fachgerecht und günstig.

Zaunbau

Ein Zaun kann mehr sein als eine einfache Begrenzung! Hierfür sind wir ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Brunnenbau

Bewässern sie ihren Garten noch mit wertvollem und teurem Trinkwasser? Das muss nicht sein! Sparen sie bares Geld und lassen sie sich von uns beraten! Über die Planung und Umsetzung hinaus kümmern wir uns für sie um die behördlichen Hürden. Oftmals holt man die Kosten für den Bau eines Brunnens innerhalb von 1 bis 2 Jahren wieder rein.

Erdbewegungen

Sie möchten Höhe oder Gefälle ihrer Außenanlage verändern oder haben einen großen Erdaushub in ihrem Garten? Kein Problem! Wir kümmern uns schnell und unkompliziert mit Professionellen Geräten und Maschinen darum.

Baumpflege und Fällung

Wir schneiden und fällen fachgerecht alle Arten von Gehölzen.

Automatisierung ihres Gartens

Berufstätig und trotzdem einen schönen und gepflegten Rasen? Ja das geht! Auch ohne die Dauerpflege eines Gärtners. Wir sind ein Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Mähroboter und Bewässerungssysteme.